Sonntag, Dezember 14, 2014

No snow in tyrol...you better should go climbing then!

Der Titel des Blogeintrages verrät schon alles: 9°C in Innsbruck und weit und breit kein gscheider Schnee in Sicht. Da muss man fast ins Freie klettern gehen. Gesagt, getan! So startete ich am Sonntag mit Philipp, Simon und noch zwei anderen in die "Mull" an der Martinswand. Für mich das erste Mal in diesem kleinen, aber feinen Klettergebiet. Muss sagen es gefiel mir recht gut dort! Die Routen sind nicht so lang (ca. 20 m) und technisch recht anspruchsvoll. Genau mein Ding! Man musste zwar ständig wieder die Finger aufwärmen und ich plagte mich mit "Kaltpumps", dennoch hatte ich ein Vergnügen in der "Il Matrimonio". Echt eine schöne Linie, bei der mir aber leider gegen Schluss die Müdigkeit einen Strich durch die Rechnung machte und ich sie nicht erfolgreich niederringen konnte. Aber kein Problem, muss ich halt nochmals dorthin was ich gerne wieder mache! :-) Im Großen und Ganzen war es ein recht nettes Klettertagle! Simon konnte sein Projekt "Road to Hell" klettern und Philipp war bei der "Red Bolts" ziemlich knapp vor dem Durchstieg. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! :-) Keep on climbing!


Climbing in the Sun :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen